Gästebuch

Tine & Flo
Vielen lieben Dank für den überwältigenden Gesang und die Gänsehautmomente an unserer kirchlichen Hochzeit :)

Tine & Flo


Es war ein sehr besonderer Moment und wunderschön als Anja Schumacher in der alten Kirche bei unserer Hochzeit u.a. "You raise me Up" gesungen hat.
Tausend Dank !!!

Bekki & Borros

Anja und Thorsten
Wir durften mit Anja (Gesang und Orgel) und Thorsten (Pfarrer) die Taufe unseres Sohnes in einer ganz besonderen Location feiern und können die beiden als Team nur empfehlen. Anja ist individuell auf unsere Liedwünsche eingegangen und Thorsten hat dies in den geistlichen Impulsen aufgegriffen. Es war ein unvergessliches Erlebnis für alle. Insbesondere der wirklich excellente Gesang weckte so manche Emotion und rührte uns und unsere Taufgäste zu Tränen. Wir sind so dankbar für diese Gestaltung des gesamten Gottesdienstes. Es war etwas ganz Besonderes!

Diana und Torsten mit Max

Herzkonzerte – der Name ist Programm!

Es ist Musik, die von Herzen kommt und zu Herzen geht.

Rundum ein Hochgenuss –man möchte, dass das Konzert nie zu Ende geht.

Liselene